Kundenstimmen

Hole dir das Manoir de Rètival für Zuhause.

Ein Menü für 5 Personen

Wir haben bei David ein Menue für 5 Personen bestellt, um ein Stückchen Frankreich Feeling nach Hause zu holen. Das große Packet kam wie abgesprochen pünktlich bei uns an. Die vorbereiteten Köstlichkeiten waren portioniert, vakuumiert und gekühlt eingepackt. Eine ausführliche Anleitung zur Fertigstellung des Menue lag dem Packet bei, sowie ein persönlicher Gruß aus seiner Küche.

Das sieben gängige Menue war für uns Laien problemlos fertig zu kochen und auf den Tisch zu bekommen. Wir waren 6 Stunden mit Kochen, Essen und Trinken, bzw. unsere Gaumen umschmeicheln lassen, sowie gesellig Beisammensein mit seinem Menue beschäftigt und es war ein toller Abend.

Viele Grüße
Stefan

GA @home

Mit Spannung hatten wir die Box des manoir de Revival erwartet und ich kann sagen, sie trägt eindeutig Davids Handschrift! Die basics zuerst: die Box erreichte uns wie abgesprochen, vieles ist in Papier oder wiederverwertbaren weckgläsern verpackt, hier erkennt man die Nachhaltigkeit zum grünen Stern! Neben einem netten begleitschreiben ist die Anleitung zum häuslichen zubereiten sehr verständlich und wirklich leicht umsetzbar! 
Zur Kür: Die Produkte sind von exzellenter Qualität und so reichhaltig, dass man sich viel Zeit nehmen sollte alles zu genießen. Wer david kennt weiß,  das einen eine Mischung aus französischer klassik und Innovation erwartet, es ist toll dies selbst zuhause auf den Tisch zu bringen. Mein Fazit, nehmt euch reichlich Zeit, wir starteten bereits um 17:00 Uhr mit dem obligatorischen GA champagner und endeten etwa um 21:30 mit dem letzten Gang.
Es ist ein tolles Event der besonderen Art, halt GA @ home! bravo david!

Einkaufstasche